Telefon / Fax: 09235 / 3 33 E-Mail: metzgerei@fraas-thierstein.de
Produkte aus eigener Herstellung
Über uns  
Montag bis Freitag 7.00 Uhr- 12.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr Mittwoch 7.00 Uhr – 12.30 Uhr Nachmittag geschlossen Samstag   7.00 Uhr bis 12.00 Uhr                                      
  Telefon: 09235 / 333
Öffnungszeiten
Sie erreichen uns unter:
Unsere Metzgerei ist ein Nachfolger der früheren METZGEREI KÄRNER, in der ich, Uwe Fraas, 21 Jahre als Metzger (ab 1984 in Ausbildung, ab 1987 als Geselle und ab 1992 als Metzgermeister) tätig war, davon 12 Jahre als Metzgermeister in leitender Position. 2005 ging Herr Hans Kärner in den wohlverdienten Ruhestand und löste seine Metzgerei auf. Ich übernahm sowohl sein Ladengeschäft in Thierstein als auch seine hervorragenden Rezepte mit eigener Produktion. Wie freuen uns, Sie mit hochwertigen Wurst- und Fleischwaren verwöhnen zu dürfen, ob vor Ort im Laden oder über unseren Partyservice/Catering,  denn bei uns ist Qualität garantiert durch die tägliche Produktion von frischen Fleisch- und Wurstwaren.  
Marktplatz 4     95199 Thierstein